Jana Kilchenmann

Der Rhonegletscher vom Furkapass aus
Der Rhonegletscher vom Furkapass aus

Freitagsbloggerin, SAL-Studentin und ständig zwischen zwei Buchdeckeln unterwegs

Ist ein Buch in meinem Rucksack, ist alles gut. Denn egal was kommt. wo immer ich auf der Welt bin, ich kann die Realität kurz ausschalten. Parallelwelt einschalten. Abtauchen. Durchatmen. Deshalb sind es auch Bücher, die an aussergewöhnlichen Destinationen spielen, welche mich packen.

Daneben gibt es für mich kaum etwas Erfrischenderes beim Lesen, als wenn es jemandem gelingt, für Komplexes klare und präzise Worte zu finden und sie in mitreissende Sätze zu verpacken. Wenn sich alles so zusammenfügt, dass der Text wie Zahnräder ineinandergreift, hat das Buch schon fast gewonnen.

  1. Hallo Jana, schön das Dir Sutter auch gefällt, die Bücher lesen sich gut, gell? Liebe Gruess Mami

Kommentare sind geschlossen.