Über uns

Freitagsbloggers back on track

Geschätzte Leserinnen & Leser, liebe Freundinnen & Freunde

Endlich ist es geschafft und Freitagsbloggers ist nach fünfmonatiger Renovation wieder back on track. Der Buchblog für Booktrotter und Globeworms wurde komplett neu eingekleidet. Jedoch nur äusserlich. Das Konzept des Buch-und Reiseblogs bleibt erhalten, und die Sammlung der bestehenden Buchtipps ist unverändert. Neu ist, dass die Beiträge einfacher zugänglich sind und mit Fotos zum Schmökern einladen. Ursprünglich geplant war nur eine eigene Domain, also unsere eigene freitagsbloggers.com Adresse. Doch der Transfer der gigantischen Menge an Megabites wurde zu einer langen Reise ins Universum der Blogtechnik – eine riesige Herausforderung. Hier an dieser Stelle darum ein dickes Dankeschön an die Webseitengestalterin Nadine Hudson, die mit viel Geduld und Enthusiasmus dem Freitagsbloggers neues Leben eingehaucht hat.

Übrigens: Neu könnt ihr euch als Abonnenten anmelden, dann bekommt ihr sämtliche neuen Beiträge per Mail zugeschickt – die Mail-Newsletter gehören darum der Vergangenheit an. Ich freue mich jetzt schon über eure Rückmeldungen & Kommentare, aber auch über zukünftige Gastbeiträge. Falls dir Freitagsbloggers gefällt, freuen wir uns über einen freundschaftlichen Zustupf für den Webseitenunterhalt.

In den kommenden Wochen reist Freitagsbloggers wieder kreuz und quer um den Erdball. Und dies auch auf den Fersen einer sehr ungewöhnlichen Schweizer Backpackerin. Geplant sind auch Ausflüge in die holländische und russische Literatur. Den Auftakt macht jedoch ein Büchlein der Kategorie Seelenwärmer, das uns in die österreichischen Berge entführt. Ich lade euch herzlich zu diesen Literaturreisen ein.

Nun wünsche ich euch allen viel Zeit und gute Unterhaltung beim Buchsurfen auf Freitagsbloggers                                                                                                                                          Eure Freitagsbloggerin Dominique Götz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: